Veranstaltungsabsage 2020: Ministrantenkonferenz + Stuttgart-Yard

Liebe Ministrant*innen,

wegen der aktuellen Entwicklungen der Covid-19 Atemwegserkrankung mussten auch wir den schweren Entschluss treffen, unsere demnächst anstehenden Veranstaltungen abzusagen. Konkret hiervon betreffen sind:

  • Ministrantenkonferenz
    ursprünglich geplant am 25.03., wird ersatzlos entfallen. Geplant war hierbei überwiegend nur ein Bildungsteil.
  • Stuttgart-Yard
    ursprünglich geplant am 16.05., wird auf unbestimmte Zeit verlegt. Ob und wann die Veranstaltung nachgeholt werden kann, werden wir zu gegebener Zeit abwägen.

Auch wir bedauern die Notwendigkeit dieser Maßnahmen, auch wir haben uns sehr auf die Events gefreut.
Wir bitten um Verständnis, dass die Absagen im Interesse unserer aller Gesundheit und der gesellschaftlichen Situation erfolgen.
Fragen beantworten wir gerne unter: info@akm-stuttgart.de


Viele Grüße, und bleibt gesund!
Euer AKM-Stuttgart