Stuttgart Yard am 13.05.2023 | Jetzt anmelden!

Stuttgart Yard am 13.05.2023 | Jetzt anmelden!

Wir können euch endlich wieder zu Stuttgart Yard einladen! Während wir noch in den Vorbereitungen stecken, damit wir ein unvergessliches Stuttgart Yard 2023 erleben werden, könnt ihr euch bis zum 30.04.2023 bei uns dafür anmelden. Erst EURE Teilnahme macht Stuttgart Yard zu dem, was es ist. 

Am 13.05.2023 heißt es dann, auf die Jagd nach Mister X zu gehen. Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen und sind gespannt, ob wir die 92 Catches aus dem letzten Jahr schlagen können. Die Ausschreibung findet ihr hier: SY Ausschreibung

Anmelden könnt ihr euch bis zum oben genannten Datum unter www.stuttgart-yard.de oder über eine der anderen genannten Optionen in der Ausschreibung. Bei noch offenen Fragen meldet euch sehr gerne bei folgender Mail: Info@stuttgart-yard.de

Wir freuen uns schon sehr,

Euer ArbeitKreis Ministranten

PS.: Wenn eure Vorfreude genauso groß ist wie unsere, könnt ihr hier nochmal ein paar Impressionen aus dem letzten Jahr anschauen.